Systemair

Lüftungs- und Klimatechnik von Systemair

Gutes Klima ist die Grundlage für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Es ist die Bereitstellung effizienter Lüftungs- und Klimasysteme, die uns antreibt, ebenso wie die Vereinfachung der Arbeit des Planers und Installateurs. Ausgehend von den Grundwerten Einfachheit und Zuverlässigkeit entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ hochwertige Lüftungs- und Klimasysteme.

Systemair Schweiz AG

Die Systemair Schweiz AG ist in Buchs ZH zu Hause und Hauptstandort in der Schweiz. 

Mehr über die Systemair Schweiz AG

Systemair Konzern

Einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik. Eine Erfolgsgeschichte, die im schwedischen Skinnskatteberg begann.

Zur Konzern-Website (englisch)

Meilensteine

Wachstum, Innovation, Internationalität – in den vergangen Jahrzehnten haben wir uns ständig weiterentwickelt.

Unsere Meilensteine

Follow us on our social channels
Feedback